Mario

Über mich: Ich bin 24 und komme aus Innsbruck. Ich bin sehr viel im urbanen Bereich / Hip-Hop Szene tätig. Seit einigen Jahren bin ich ein begeisterter Graffiti/Street-Art Künstler und Breakdancer. Neben Graffiti und Breakdance bin ich gerade in der Ausbildung zum Freizeitpädagogen. Zusammen mit meinem Verein Culture Infection organisiere ich auch Events im Bereich Innsbruck um die Hip-Hop Kultur zu fördern.

Kursleitung: Skizzen anfertigen, Leinwände bemalen, Bilder einrahmen, Möbelstücke bemalen, Stencils anfertigen und auf Leinwand verewigen, Züge aus Pappkarton bemalen und alles was uns sonst noch einfällt 🙂

Meine Lieblingskünstler:  Banksy, Sofles, Does, Slider und vor allem meine Crew Yab, Amun, Cabin Fever und Risto

Meine Hobbys:   Zeichnen, Bilder anfertigen, Breakdance, Rap Musik hören aber auch gerne mal eine kicken gehen

Darum bin ich hier:  Um den Kindern mein Wissen weiter zu geben und ihnen den Spaß am zeichnen/sprayen/der urbanen Kunst zu zeigen 🙂

Mein Motto: Jeden Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag !

Schreibt mir eure Fragen:   mailto:sieb.mario@gmail.com

 

< Zurück