Julia


Kursleitung: # Kreativcamp für Kinder
# Kunst- und Kreativatelier für alle
# Mal- und Upcycling Workshops für Jung und Alt, Familien und Interessierte
# Malen wie die alten Meister: Workshop für Kunst und ihre Geschichte und ein Einblick in die Historischen Maltechniken
# Eine Reise mit dem Zauberkoffer. Wir besuchen zusammen ein Museum.

Meine Lieblingskünstler:  Frida Kahlo, Jean-Michel Basquiat, Anton Christian, Christo und Jeanne-Claude

Meine Hobbys:   Reisen, Neues Entdecken, Photografie und Motorradfahren

Darum bin ich hier:  Ich bin schon immer ein kunstaffiner Mensch gewesen.
Bereits als Kind besuchte ich Kunst- und Malkurse und hatte immer viel Spaß dabei.
Deshalb war mir schnell klar, meine berufliche Laufbahn der Kunst zu widmen. Nach meiner Ausbildung in der HTL Kunst und Design widmete ich mich dem Studium der Kunstgeschichte und Kulturvermittlung. Ich möchte generationsübergreifend die Freude und Begeisterung für das Malen, das Gestalten und das Kreativ-Sein teilen. Mein buntes Angebot an Kursen und Workshops ist für Kinder und Erwachsene, die ihre Kreativität neu erleben und entdecken wollen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Mitzubringen sind Neugier, Offenheit und Freude mit Farben zu experimentieren.

Schreibt mir eure Fragen:   mailto:juliak@diekunstfabrik.at

 

The gallery group JuliaK is no longer available , Please reconfigure your widget/shortcode/phpcode which displays this slideshow

< Zurück