Verena

Verena Hohlrieder

Kursleitung:   Geschenke aus der Küche

Meine Eckdaten: Verena Hohlrieder, 36 Jahre alt verheiratet und zwei Kinder
Bankangestellte, Fotografin Atelier Hohlrieder, Repräsentantin für Thermomix, Ausbildung zur Visagistin, Absolventin Kunsthochschule Zürich und kreativer Geist

Meine Hobbys:   Mein größtes Hobby sind meine Kinder, wenn ich dann noch Zeit für mich finde, liebe ich alles was kreativ ist. Vom Malen bis zum Handarbeiten und Basteln fehlt nichts auf meiner Palette. Deshalb liebe ich es auch in der Küche kreativ zu sein. Ich stöbere für mein Leben gern in Kochbüchern und probiere immer wieder etwas Neues aus.

Darum bin ich hier:  Warum mache ich diesen Kurs? Ich möchte euch fürs Kochen begeistern, da Geschenke aus der Küche immer beliebte Mitbringsel sind und ein jeder freut sich über ein praktisches Geschenk kreativ verpackt. Mit einfachen Tricks können diese Verpackungen sogar Kinder basteln und der Phantasie ist keine Grenze gesetzt. Die Inhalte kochen wir mit meiner Thermomix Küchenmaschine – der kleinsten Küche der Welt!

Schreibt mir eure Fragen:   verena.hohlrieder@gmail.com

 

< Zurück