Sortiment

In unserem Sortiment ist für jeden etwas dabei, komm vorbei und entdecke dein neuestes Hobby!

Große und kleine Kunstobjekte unserer Kursleiter und Künstler, dazu noch viele Upcycling Produkte:

Für den Berufs – Cosplayer oder den einmaligen Halloween – Schreck: Thermoplasten, Lilatex -Latexpaste, Textilfarben, Acrylsprays über Leuchtfarben bis hin zur Schminke ist alles für euch da :

Scrapbooking ist dein Leben? Dann haben wir das richtige für dich! Papiere, Stanzer, Embossing, Karten, Notizbücher, Sammelalben, Scalpell, Glitter und Flitter – egal was, du kriegst es:

 

Mit unseren Chameleon Markern, Bleistiften, Minen, Tuschen, Tinten, Bambusfedern, Kalligraphiesets und unterschiedlichen Blöcken, kann sich der angehende Designer oder Comickünstler ordentlich austoben:

Egal ob Fächerpinsel, echtes Blattgold/silber, Knochenleim, Leinöl, Strukturpasten, Vintagefarben, Linolplatten, Kohlestifte, Pastellkreiden, Aquarellpäckchen, Acryltuben oder Ölfarben – wir haben das passende für jeden Künstler:

Du formst lieber etwas aus dem Nichts? Kein Problem mit Fimo, Super Sculpey, Oyumaru, Knet- und Gießbeton, verschiedensten Kunstharzen, Gips, dem richtigen Werkzeug, Ton und Keramik ist das doch ein Klacks:

Darf es lieber etwas  Wolle, Garn, Leder, Füllwatte, Filz, Styroporgranulat, Sicherheitsaugen oder Federn für dich sein? Auch diese Sachen halten wir für dich parat:

 

Bist du eher der Stylist, Modedesigner und Innendekorateur und brauchst Unmengen an Perlen, Anhängern, Verschlüssen, Bändern, Muscheln, Dekosteinen, Strass, Schmuckkästchen, Dosen, Tablets, Windlichtern, Sisalblätter, Decoupagekleber, Pappmaché – Buchstaben, DIY-Seife und was dir sonst noch in deine kreativen Hände fällt? Wir haben es – und wenn wir es nicht haben, dann beschaffen wir es dir und seien es zehn Europaletten: